Kommentare: 8
  • #8

    Thomas Hottas (Donnerstag, 30 Mai 2019 12:48)

    Hallo und moin es war toll das ihr als Kirchen besucher unsren Gottesdienst am Drüsensee bei der Gaststätte Brand in Lehmrade uns besucht haben gerne das näsemal wenn wir wider in Lhemrade am Drüsensee bei der Gaststätte Brand wider sind dann gerne wider ich denke unsren Näster Opnair Gottesdienst der wider in der am Drüsensee bei der Gaststätte Brand in Lehmrade wieder ist ist erst 2022 aber da haben wir eine andre Musikgruppe die den Opnair Gottesdienst musikalisch begleitet die unsren Kirchenmusiker unterstützen
    Bis dahin und noch ein schönes langes Wochenende und noch ein schönes Konzert
    In Lhemrade frhuntlichen Grüßen wünschen Thomas Hottas und die Kirchengemeinde Gudow und Grambek Team

  • #7

    Miri, Sylvie & Holgi (Samstag, 18 Mai 2019 04:06)

    Moin Ihr Beiden,

    ganz herzlichen Dank für Eure geile Show zu unserem 150sten im Hof "Alte Zeiten". Sechs Stunden allerfeinsten Rock machten uns und unsere Gäste glücklich.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch!!!
    Miri, Sylvie & Holgi

  • #6

    P+M (Samstag, 27 Januar 2018 11:43)

    Was für ein toller Abend gestern im Sausack. Ihr seid immer wieder super und es macht Laune, Eure abwechlungsreiche Musik, sei es Schlager, Oldies oder Rock etc., zuzuhören. Weiter so !!!
    Wir freuen uns schon auf nächste Auftritte von Euch.
    Seid herzlich gegrüßt von Peter und Martina :-)

  • #5

    Gerda (Freitag, 03 November 2017 22:02)

    Freue mich auf ein Wiedersehen

  • #4

    Michael (Mittwoch, 17 Mai 2017 15:23)

    Ich wollte hier herausfinden, ob es diese Gruppe ist, die am 21. Mai 2017 in Stockelsdorf spielt und ob die Musik gut tanzbar ist. Es könnte ja mehrere Bands mit gleichem Namen geben. Kommt vor. Wenn es diese Gruppe ist, die ich suche, wäre "Aktuelles" nicht aktuell. Tipp: Da das Internet global ist, würde ich empfehlen, irgendwo auf dieser HP zu sagen, wo die Band ansässig ist. Ich habe solche Angebe jedenfalls nicht gefunden. Oh, ganz unten, fast unsichtbar, sehe ich gerade "Impressum". ;-)

  • #3

    Doreen (Dienstag, 03 Januar 2017)

    Ihr Süßen! Sylvester in Haffkrug war super. "Ich liebe das Leben!" , die aus dem Osten

  • #2

    Heike Brandt (Sonntag, 11 September 2016 00:49)

    Schwer euch zu finden...!
    Ich bin gerade mit meinem Männe im Hotel und muss sagen, ein ganz, ganz toller Auftritt von euch vorhin in Haffkrug!
    Wir melden uns nochmal, denn wir feiern 2018 Goldene Hochzeit...
    Toll!!!

  • #1

    Lutz (Montag, 22 Februar 2016 08:11)

    Super Abend im Schwan. Danke und hoffentlich bis bald, Lutz

Hit-Skip - Partymusik, heiter bis rockig!